Museumsnacht im Haus Hansestadt Danzig: Ein unvergesslicher Abend

Museumsnacht im Haus Hansestadt Danzig: Ein unvergesslicher Abend

Die letzte Museumsnacht im Museum Haus Hansestadt Danzig wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Ein unerwarteter Ansturm von über 700 Gästen machte diesen Abend zu einem der Highlights des Jahres.

Mit leuchtenden Augen und gespannten Ohren lauschten die Besucher den musikalischen Darbietungen, die den Räumen des Museums eine ganz besondere Atmosphäre verliehen.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Vorstellung polnischer Getränkespezialitäten. In Kombination mit einer Scheibe Brot konnten die Besucher in die kulinarische Welt Polens eintauchen und einen Hauch von Danzig spüren.

Die Museumsnacht war nicht nur eine Gelegenheit, die Geschichte und Kultur von Danzig zu erleben, sondern auch ein Fest des Zusammenkommens und des kulturellen Austauschs. Wir danken allen Besuchern für ihr Kommen und freuen uns bereits auf das nächste Event.